Ab 15.September wird der Neuöttinger Stadtplatz wieder zur großen Galerie, denn „KUNST FINDET INNEN STADTT“ .
Bis zum Tag der Deutschen Einheit am 03. Oktober werden die Werke regionaler Künstler in den Schaufenstern teilnehmender Geschäfte & Betriebe ausgestellt.